+341 25 39 858
Info-Abende-Link

Coachingpool und Beraterpool der ABIS Akademie

Herzlich Willkommen im Coachingpool der ABIS Akademie Leipzig und Stuttgart.

Hier präsentieren sich Coaches, die sich in der Ausbildung zum systemischen Coach befinden und auf der Suche nach Menschen sind, die gerne eine Beratung oder ein Coaching in Anspruch nehmen wollen. 

Die Anlässe für dieses Coaching können ganz vielfältig sein.

  • Life Coaching
  • Business Coaching
  • Karriere Coaching
  • Führungskräfte Coaching

Wir freuen uns sehr systemische Coaches aus Leipzig, Stuttgart und ganz Deutschland mit Menschen, die nach einer Untersützung suchen, zusammenzubringen.

Bitte beachten Sie, dass:

  • alle angebotenen Coachingleistungen keine Therapie darstellen oder diese ersetzen
  • die Kontaktaufnahme direkt über die angegebenen Kontaktdaten mit Coaches erfolgt
  • dass die ABIS GMBH in keiner Weise für die Qualität und die Ergebnisse des Coaching verantwortlich ist und haftbar gemacht werden kann. (siehe AGB´s)

Klicken Sie sich durch. Wer passt zu Ihnen?

 

Dr. Felix Pfeifer

Dr. Felix Pfeifer


Worauf wir uns konzentrieren, das wächst.


Ort:

Leipzig


Profil »
Dr. Felix Pfeifer
Dr. Felix Pfeifer

Worauf wir uns konzentrieren, das wächst.

Arzt

Ausbildung zum systemischen Coach


Ort

Leipzig


Kategorien

  • Life Coaching
  • Business Coaching

Tätigkeitsschwerpunkte

  • Coaching für berufliche Fragestellungen
  • Lifecoach
  • ausgewiesene Expertise im medizinischen Bereich

Zur Person

Mein Name ist Felix Pfeifer. 

Im normalen Leben bin ich Mediziner in einem Krankenhaus bei Leipzig. 

Meine dortige Führungstätigkeit und das Interesse an Menschen und Teams erweitere ich derzeit durch die Ausbildung zum Systemischen Coach.

Gerne coache ich Sie zu

beruflichen Fragen

Karriereplanung

Blockaden beim Verfassen von Master und Doktorarbeiten

Teamthemen

Meine Coachingleistung biete ich derzeit zu einem kleinen Unkostenbeitrag von 30 Euro für die Raummiete an.
Für weitere Informationen besuchen Sie mich gerne auf meiner Website www.pfeifer-consulting.com

Ich freue mich auf unser erstes Telefonat!

Ihr Felix Pfeifer


Kosten


Kontaktdaten


André Schulz

Dr. Test Berater


Lorem Ipsum


Ort:

Musterort


Profil »
André Schulz
Dr. Test Berater

Lorem Ipsum

Musterberuf Beruf

Ausbildung 1
Ausbildung 2
Ausbildung 3
Ausbildung 4


Ort

Musterort


Kategorien

  • Life Coaching
  • Business Coaching

Tätigkeitsschwerpunkte

Fokus 1
Fokus 2
Fokus 3
Fokus 4


Zur Person

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.


Kosten


Kontaktdaten


Jonas Kühl


Ort:

Leipzig


Profil »
Jonas Kühl

selbständiger Berater

Personalentwickler, 

Interkultureller Personalentwickler 

Design Thinking Coach 

Ausgebildeter Trainer

Systemischer Berater in Ausbildung


Ort

Leipzig


Kategorien

  • Life Coaching
  • Business Coaching

Tätigkeitsschwerpunkte

Coaching für berufliche Fragestellungen

Beratung für persönliche Herausforderungen 

ausgewiesene Expertise im Bereich Selbständigkeit und Existenzgründung


Zur Person

Mein Name ist Jonas Kühl,

Ich habe in den vergangenen Jahren zahlreiche Einzelpersonen und Teams auf ihrem Weg in die Selbständigkeit begleitet und bei der Existenzgründung beraten. 

Im letzten Jahr habe ich ein Unternehmen mitgegründet und bin seitdem im Bereich Personalentwicklung und Organisationsentwicklung tätig. Dort helfe ich Teams besser zusammenzuarbeiten, Organisationen innovativer zu werden und dabei kulturelle Vielfalt zu nutzen. Mein Interesse an Menschen, Teams und Organisationen erweitere ich derzeit durch die Ausbildung zum Systemischen Berater. 

Gerne berate ich Sie zu

  • beruflichen Fragen
  • Karriereplanung und Existenzgründung
  • Persönlichen Themen
  • Teamthemen

Meine Beratungsleistung biete ich als Ausbildungsteilnehmer derzeit kostenfrei an. 

Ich freue mich auf unser erstes Telefonat! 

Ihr Jonas Kühl


Kosten

Kostenfrei


Kontaktdaten